♥ - lich willkommen im Forum ! Noch jede Menge Seriencharaktere gesucht!Niklaus, Kol, Stefan, Jeremy, Alaric, Meredith, Bonnie...:)

Elena Gilbert³

in Seriencharas 26.07.2012 18:24
von Children of the Damned • 126 Beiträge

Viel Spaß!

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Elena Gilbert³

in Seriencharas 26.07.2012 18:31
von Elena

Ich hörte meinen Wecker, der mir sagte, dass ich aufstehen sollte. Doch ich grummelte noch leicht, den ich war hundemüde. Als ich mich drehte, erblickte ich Caroline neben mir, den sie hatte die Nacht bei mir verbracht. Wir waren den ganzen Tag auf und haben uns vergnügt. Es war mir immer ein sehr großes Vergnügen mir ihr meine zweit zu verbringen.Als ich wieder einen Blick auf die Uhr war, merkte ich das es Zeit war aufzustehen,da wir uns mit Bonnie verabredet hatten. Ich weckte Caroline und meinte, dass wir los mussten. Wir standen immer noch schlafgetrunken auf und aßen erstmal etwas. Danach zogen wir uns an und machte uns ausgeh fertig. Als wir fertig waren, begaben wir uns in die Stadt. Die Stadt war reichlich gefüllt von Menschen und es war schwer Bonnie zu finden, doch da erspähte Caroline sie und wir gingen zu ihr. Danach begaben wir uns in die Läden und suchten uns ein paar hübsche anzieh Sachen. Wir präsentierten uns leicht gegenseitig und veranstalten eine ganz private Modenschau. Es machte so viel Spaß, auch mal Sachen anzuziehen , die gar nicht zusammen passten. Wirt verbrachten noch einen wundervollen Tag indem wir später noch in die Bar gingen und Spaß hatten.

in Seriencharas 26.07.2012 18:35

Ich finde deinen Post ganz gut, allerding wollen wir den anderen Elena Bewerbern noch eine Chance geben, ebenfalls ihren PP anzuliefern. Wenn diese bis 20:00 Uhr noch nicht stehen, hast du die Rolle.

LG

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 18:35 | nach oben

in Seriencharas 26.07.2012 18:36
von Elena

okay danke :D

in Seriencharas 26.07.2012 19:31

Ich muss dir leider sagen, dass der andere Berwerber die Rolle bekommen hat. Hättest du vllt interesse an einer anderen?

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: