Als ich das Lokal betratt,fielen hinter mir die Türen erstmal zu und ich vernahm noch das einklicken ehe ich meinen Blick durchs Lokal schweifen lies. Doch ich erkannte niemanden der mir nun wirklich wichtig war oder den ich richtig kannte. Die jenigen,Jugendlichen die sich hier befanden kannte ich höchstens von sehen und komisch denn trotzdem sorgte ich mich auch um diese Seelen. Es war merkwürdig,ich wollte einfach nicht das mit allen schlechten Dingen passierten,soviel blut war doch schon vergossen worden,doch dadurch das Klaus nun hier zu verbleiben schien und er nicht alleine war. Nein ich musste nun auch mit einer wütenden Rebekah zurecht kommen,natürlich verstand ich es denn immerhinhatte ich sie getötet damit sie nicht den Plan zerstören konnte den uns Stefan kaputt machte damit Damon verschont blieb. Doch auch diese Tatsache hinterte mich nicht daran einen Fuss nach draußen zu setzen auch wenn es vielen nicht passte. Ein einfaches Leben hier zu führen war einfach nicht möglich zumindestens nicht für mich,daher bereue ich die Entscheidung auch im nachhinein nicht das ich Damon bat Jeremy zu manipulieren es war besser so er hatte die Chance auf ein normales Leben verdient. Genau in diesen Moment erhallte ein Lachen aus der Billiardecke wo ein paar Jugendliche aus der Schule spielten,sie waren wahrscheinlich so alt wie Jeremy und wie es der Zufall so will erkannte ich auch einen der Jugendlichen als einen aus Jers Klasse. Sie führten genau das was ich mir wünschte für meinen Bruder,ein normales Leben ohne jegliche Probleme und ein lächeln legte sich nun auf meine Lippen denn durch meine Entscheidung hatte er nun die Chance darauf. Auch wenn ich mich hin und wieder fragte ob es wirklich das richtige war oder ob es doch ein Fehler war ihm ledigliche entscheidung zu nehmen,aber er wäre niemals freiwillig gegangen,denn genauso wie er für mich war ich für ihn die einzigste Familie die er noch hatte. Doch diesen Gedanken schob ich erstmal beiseite und ging nun weiter durch direkt auf die Bar zu,wo eine junge hübsche Frau stand die ich auch schon öfters gesehen hatte. Ich lächelte zaghaft und diese begrüßte mich auch gleich sofort.."Hey..",erwiderte ich ihr als ich dann auch sofort zur Sache kam. "Kannst du mir eine Cola fertig machen?",sie nickte eifrig und antworte mit einem !-Na Klar doch-!. Ich blieb weiterhin an der Theke stehen und wartete auf meine Cola und darauf das Caroline eintreffen würde..
Die Situation war ja egal oder? :s